Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bloggeburtstag + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

am 11.11.13 habe ich mit dem Bloggen angefangen.In diesem einen Jahr ist eine Menge in meinem Leben passiert. Ich hätte nie gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel geschehen kann.

Zu diesem Anlass habe ich für euch 3 Produktpakete verschiedener Hersteller. 

Alle Produkte sind neu und von mir selbst finanziert.





Paket 1
Paket 2
 
Paket 3



Was ihr dafür tun müsst?


  • Seid Leser meines Blogs auf GFC, bloglovin oder blogconnect 
 und
  • Schreibt mir einen Kommentar mit der Nummer des Pakets

Am 11.11.14 werde ich dann per Zufallsgenerator die Gewinner ermitteln und euch hier bekanntgeben. 

Die Gewinner werden von mir angeschrieben.

Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich von euch im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Viel Spaß!