Montag, 10. November 2014

Haul: Parfümerie Papillon, Lush, Mister-Lady, Müller, Thalia und Douglas

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Haul vom Wochenende. 

Am Freitag war ich in der Parfümerie Papillon einkaufen. Die Parfümerie hatte 25jähriges Bestehen und gab ihren Kunden 25 % auf ihren gesamten Einkauf!

Da musste ich natürlich zuschlagen!






Mitgenommen habe ich nach einer sehr freundlichen Beratung:
  •  Clinique all about eyes rich (15ml) für 26,62 €
  • Clinique airbrush Concealer 01 Fair für 14,96 €

Am Samstag war ich mit meinem Freund einkaufen bei Nova Eventis. Ich kann euch echt nur den Tipp geben, keine Schuhe mit Absatz zu tragen ;)

Als erstes war ich bei Lush zu Besuch. Dort durfte mit:



  • Golden Wonder Badebombe für 5,95 €
  • Pearl Massagebutter für 10,95 € 



  • Lord of Misrule Badebombe für 4,95 €
  • Northern Lights Badebombe für 4,95 €


  • Santa's Lip Scrub (Lippenpeeling)- Probe

Wie ihr seht, habe ich die Northern Lights Badebombe schon zur Hälfte benutzt. Den Duft finde ich wirklich klasse! Das einzige was ich daran nicht so schön fand war, dass ich keinen Schaum in der Badewanne hatte :/  Aber der Duft bleibt wirklich sehr lange auf der Haut. 


Bei Mister Lady habe ich nur dieses Tuch in der Sale- Abteilung gefunden.

 
Das Muster passt zwar nicht so ganz in den Herbst, gefällt mir aber total gut, da es so schön bunt ist. Gekostet hat es nur 2,99 €!

Zum ersten Mal war ich dann in einer Müller- Filiale! Bei mir in der Umgebung gibt es leider keine. Mitgenommen hab ich mir:


  • Catrice Lash Boost Overnight Serum (6ml) für 4,95 €
  • Essence Effect Eyeshadow 03 indian's lifestyle (7ml) für 2,95 €

Bei Thalia blieb ich dann an den Yankee Candles hängen. Ich finde diese Kerzen ziemlich teuer und bin eigentlich nicht bereit dazu, so viel Geld dafür auszugeben. Doch bei der Sorte Cranberry Ice konnte mein Näschen einfach nicht Nein sagen. Geholt habe ich mir dann diese kleine Kerze für 2,49 €.




Ziemlich spät waren wir dann noch bei Douglas. Eigentlich wollte ich mir noch weitere Paint Pots von MAC ansehen. Leider hatten sie dort nichts von MAC und so nahm ich nur folgendes mit:




  • Handseife Milch & Honig für 5,99 €
  • Douglas XL Soft Cotton Pads für 1,59 €
  • I Love Mango & Papaya Duschgel für 1,99 € 

Wie ihr seht habe ich an Kleidung nicht wirklich etwas gefunden :/

Wollt ihr zu einem bestimmtem Produkt eine Review?

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen